Services

Mir ist sehr daran gelegen dass meine Kunden mit einem sicheren Gefühl nach Hause fahren und zufrieden und glücklich sind. 

Die Dienstleistung ist darauf abgestimmt, dass ich werterhaltende und zeitgemäße Reparaturen durchführe.  Dazu verwenden ich Markenartikel mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, auch dies ist uns sehr wichtig.

 

Unsere Serviceleistungen

Öl- Service, Inspektionen, Reifenservice, Bremsen- Service,  Klima- Service, TÜV- Abnahme, Achsvermessung,      Unfallinstandsetzung, Oldtimer Restauration,          Ersatzwagen                                

 

 

Öl- Service

Wir haben uns für Markenöle entschieden.

Hier verwenden wir die Marken Castrol und Aral. Da diese Marken von vielen Herstellern auch empfohlen werden. Und das ganze zum Festpreis

HU & AU

Für die HU-Untersuchungen und AU bei ihrem Auto habe ich mir einen starken und flexiblen Partner gesucht und gefunden. Den TÜV Nord. 

Klima-Service

wir überprüfen beim Klima-Service ihre Klimaanlage auf Funktion, Füllungsgrad und wenn sie es wünschen auch auf Dichtheit.