Über uns

Alteingesessener Kfz-Meisterbetrieb in Hückeswagen.

 

Wir bieten für alle Fabrikate Wartungen und Inspektionen sowie Öl-Service, Unfallinstandsetzungen, Restaurationen von Jung- und Oldtimer, Klimaanlagen- Service, Reifenservice und Achsvermessung an. Dies zu fairen Preisen mit Markenprodukten.

unsere Story

Wir sind seit 10 Jahren hier vor Ort in Hückeswagen. Inhaber Jürgen Abelius hat vor 26 Jahren seinen Meister im Kfz-Handwerk gemacht und ist noch ein Meister der alten Schule. Lieber mal was instand setzen als immer nur austauschen. Er bringt Erfahrungen mit wenn es um die Marken Fiat, Lancia, Toyota und Hyundai geht, aber auch die anderen Hersteller sind ihm nicht fremd.

 


unsere Mission

Wir arbeiten und leben für unsere Kunden. Dabei steht der Kunde mit seinen Wünschen immer  im Vordergrund. Die Freude, die er an seinem Auto hat, gilt es zu erhalten. Dies ist unsere Mission. Dies erreichen wir mit persönlicher und ehrlicher Beratung, fairen Preisen und das ganze nach Herstellervorgaben.